Aktuelles

2008 2007 2006 2005 Archiv

 

Internationalen Jugendbegegnung 2006

Rijeka 

Einige CVJMer (namentlich Basti, Tobi, Jan, Joachim, Tim, Christian und Marius) nahmen teil an der internationalen Jugendbegegnung in Rijeka. Die Begegnung, die vom Jugendring Neuss organisiert wurde, stand unter dem Motto „Begegnen und Vernetzen“ und war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Wer weiß, vielleicht führt uns eine unserer nächsten Sommerfreizeiten ja nach Kroatien. Einen ausführlichen Bericht zur Fahrt könnt Ihr hier nachlesen.

________________________________________________________________

Tag der Jugendverbände

Party_zipation - Jugend mischt mit

Der CVJM nimmt teil an der großen Jugendring-Aktion "Party_zipation - Jugend mischt mit", die am 16. September stattfindet. Wer mehr über die Aktion wissen möchte, kann sich auf der eigens dafür eingerichteten Website informieren.

Wir vom CVJM werden uns der Öffentlichkeit mit diversen Sport- und Musikspielen präsentieren, außerdem ermitteln wir den Mann und die Frau mit dem "größten Wums" Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, Details zum Aktionstag findet ihr hier...

________________________________________________________________

Fußball-WM in Deutschland

WM-Fieber im CVJM  (Großbildleinwand!!!)

Dank Martin vom Greyhound haben wir jetzt ein super eingerichtetes WM-Studio, wo wir uns die Spiele vom künftigen Weltmeister zusammen auf Großbildleinwand anschauen können. Wer kommt, der kommt! Zugegen sein werden wir bei allen Spielen mit deutscher Beteiligung, irgendeiner wird immer da sein.

________________________________________________________________

Grillen am Hafen

CVJM eröffnet Grillsaison 

09.06.06 Pünktlich zum WM-Beginn eröffnen wir die Grill-Saison. Jeder soll sich sein Grillgut selber mitbringen, Kohle und Grill werden vom CV gestellt. Sicherlich nicht unser letztes gemeinsames Grillevent.

________________________________________________________________

Kleines Zeltlager

„CVJM & Friends“ machen Urlaub in Spanien

Vom 02.07. – 28.07.2006 wird unsere Montagsgruppe ein kleines Zeltlager in Terragona (Spanien) veranstalten. Bisher sind Nicola, Fay, Patricia, Rocky, Cary und Alexander mit von der Partie. Interessenten sollten einfach mal Montags vorbeischauen, die Fahrt ist nicht offiziell ausgeschrieben.