2008 2007 2006 2005 Archiv

Mal wieder Neuigkeiten von der Konzertefront und dieses mal gleich im Doppelpack:

Am 26.10.2007 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Jugendtreff Greyhound ein Konzert im Rahmen der Wanderausstellung "anders? - cool!" Mit den Bands IGNORED und KEIBIAEM aus Neuss, PAINWORD aus Düsseldorf und WESENTLICH aus Grevenbroich haben wir für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Ihr werdet Euer Kommen sicher nicht bereuen. (anders? - cool! ist eine Wanderausstellung der Jugendmigrationsdienste. Die Veranstaltung ist ein Abschlusskonzert in Neuss.)

Am 24.11.2007 geht es dann auch schon weiter. Unter dem Motto "Ad Umbras Festinamus" veranstalten wir ein Konzert der Genres Gothic, Electro, EBM & Wave. Mit den Bands CRUD, CELESTE NOIR, LIVIDA und KEHRWERT haben wir diesesmal Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet. Ein wie wir finden sehr interessantes Projekt, bei dem sich vor allem Mark sehr stark eingesetzt hat, diese illustren Gäste bei uns aufspielen zu lassen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Euer Kommen!

_______________________________________________________________ _

Unsere Konzertreihe geht weiter: am Samstag, den 09. Juni 2007 startet das Konzert "CVJM ROCKT". Bad Taste, Pieces Of Any, Smaller Than Three und The No Name werden dem Publikum so richtig einheizen. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell bei den Bands oder im CV seine Karte sichern. Für die Komplettansicht des Flyers hier klicken.

Konzert im CVJM

Punk, ska, the core and more!

Am Samstag, den 27.01.2007 findet bei uns im CVJM ein Punk und Ska Konzert der Extraklasse statt. Neben dem Headliner KRÄNK um CVer René Schulz werden außerdem noch LIFESAVER und DERBY ihre Livekünste präsentieren. Beginn des Konzertes ist um 19:30 Uhr, es wird empfohlen, sich die Eintrittskarten im Vorverkauf (bei den Bands und im CV) zu sichern, da das Platzangebot in unseren Räumen bekanntermaßen begrenzt ist. Um den kompletten Flyer anzusehen hier klicken.

Ferienfahrt Sommer 2007

CVJM goes Hungary

Endlich ist es wieder soweit. Wir bieten im Sommer 2007 wieder eine Ferienfreizeit an. Dieses mal geht es nicht nach Punta Marina, jedoch haben wir mit dem Balaton in Ungarn eine ähnlich gute Destination gefunden. Untergebracht sind wir in einem Haus, in dem 36 Personen Platz finden. Die Fahrt findet statt vom 22.06.2007 bis zum 07.07.2007. Alles Nähere erfahrt Ihr beim Klicken auf die Ungarnflagge.

Bei Interesse könnt Ihr einfach mal Mittwochs vorbei kommen, das ist der Tag, an dem wir Leiter uns immer treffen, um die Fahrt zu planen.