2008 2007 2006 2005 Archiv

CV-Konzert am 15.11.2008

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Das seit Jahren geplante Konzert von Sven und seiner Truppe (mittlerweile unter dem Namen s.o.d. or die!) wird unserem Raum eine weitere Belastungsprobe bescheren. Los geht das Spektakel gegen 19:30 Uhr mit der Band Spoiler, bevor Sven und Co sich dann als Headliner die Ehre geben.

________________________________________________________________

CV-Konzert am 06.06.2008

Am 06. Juni steigt das nächste Konzert bei uns. Dieses mal sind wieder vier Bands mit von der Partie:

________________________________________________________________

______________________________________________________________

Schild angebracht: Endlich prangt unser CV-Logo an der Hallen-Fasade

Am 12.März 2008 war es endlich soweit. Das freundlicherweise von Rolf Mielke organisierte, fast 3mx1,50m große Schild, auf dem die Logos von uns und dem Neusser Jugendring zu sehen sind, wurde endlich angebracht. In einer gemeinsamen Aktion mit dem Jugendring Neuss, der DJO (Danke Micha!), uns CVern und der Jugendfeuerwehr konnten "unsere Fahnen endlich gehisst werden".

Vor allem Helmuth Plath von der Jugendfeuerwehr gilt hier unser Dank. Er fuhr nicht nur mit dem besten Gerät auf, das die Feuerwehr in Neuss zu bieten hat, sondern legte auch selber gemeinsam mit Michael Feucht Hand an, um das Schild in schwindelerregender Höhe anzubringen. Nach gut zwei Stunden (wir mussten sogar eine Seite der Batteriestraße sperren) konnten wir unser neues Schild endlich begutachten. Wir denken, das war eine super Aktion und ein gutes Zeichen für die funktionierende Zusammenarbeit unter den Neusser Jugendverbänden. Hier zahlt sich die Arbeit des Jugendring Neuss aus!

Ab sofort kann uns jeder Passant schon von weitem erkennen (Bilder von der "Schildanbringaktion" vom 12.03.2008)