Ferienfahrten

2008 2007 Punta Marina

Zeltlager Punta Marina (Ravenna - Italien)

Informationen zur Sommerfreizeit
von Freitag, 01.08. – Sonntag, 24.08.03

Punta Marina liegt an der italienischen Adria in der Nähe der Stadt Ravenna. Das Zeltlager selbst wird auf einem modern ausgestatteten Campingplatz, mit hervor-
ragenden sanitären Einrichtungen versehen, errichtet. Schlafen werden wir in großen Steilwandzelten, die reichlich Platz bieten.

300 Meter bis zum Strand sind die einzige Hürde, um sich bei den dort mit Sicherheit herrschenden hohen Temperaturen so oft wie möglich abzukühlen.

Im Programm sind mehrere Tagesfahrten enthalten, so u. a. nach Florenz und Bologna. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit den großen Markt von Ravenna zu besuchen. Die Aktivitäten vor Ort hier zu beschreiben, würde den Rahmen dieser Kurzinformation sprengen, zudem überlegen wir weiter Aktionen gemeinsam im Zeltlager.

Damit’s noch mehr Spaß macht, sollte unsere Gruppe aus mindestens 30 Personen bestehen.

Interesse ?

Ihr trefft uns mittwochs ab 20.00 Uhr und freitags ab 19.00 Uhr in unserem Vereinsheim am Omnibusbahnhof in Neuss. Telefonisch außerdem unter 0 21 31 -
2 44 37 zu erreichen.
Hier könnt Ihr weitere Informationen und Anmeldeformulare erhalten.
Ausserhalb der oben genannten Zeit ist  privat erreichbar (bitte öfters versuchen!!): Eugen Karst, Tel. NE 85 84 99.
Ihr könnt uns also ganz unverbindlich per Post, Telefon oder via E-Mail Eure Adresse zukommen lassen; Ihr erhaltet dann umgehend die Infos von uns nah Hause geschickt, sobald alles endgültig feststeht.

Für ganz Eilige geht's hier nach einem weiteren Mausklick

auch zum sofortigen Ausdruck von der Webseite;
allerdings müssen wir auch weiterhin darauf bestehen, dass die Anmeldung per Post bei uns eingeht, Anmeldungen per E-Mail können wir derzeit noch nicht anerkennen.

Der Fahrtbeitrag beträgt € 499,-.
einzahlen könnt Ihr ihn auf unser
Konto Nr. 466018 bei der
Volksbank Neuss eG (BLZ 301 602 13).

Nach erfolgter Anzahlung von € 250,-erhaltet Ihr dann eine schriftliche Teilnahmebestätigung.
Der restliche Fahrtbeitrag sollte bis spätestens 8 Wochen vor Fahrtbeginn auf o. g. Konto überwiesen werden.

Vor der Fahrt findet dann noch ein Informationsabend statt, zu dem wir Euch gesondert einladen werden.